24.07.2013, 15:07
Auch Hallo,
achte bitte einmal darauf, was passiert, wenn Du die Zündung einschaltest. Wenn dann der Zeiger auf 5 bar oder sogar darüber anzeigt ( aber !!! nur bei Zündung AN, nicht den Motor laufen lassen) dann bekommt er irgendwo vbolle Masse und zeigt alles an.
Dann bleibt Dir eigentlich nur noch das kabel durchmessen und den Öldruckschalter durchmessen.
(Kannst du provisorisch mit einem Messgerät durchführen, Kabel abnehmen, und prüfen ob der Schalter im Ruhezustand schon voll die Masse durchschaltet).
Sollte das nicht sein, dann lass bitte die Spezis ran.
Ich habe mir extra ein externes Öldruckmessgerät gekauft und dann festgestellt, dass es "nur " der Schalter war.
Viel Spaß beim prüfen. Ansonsten melde Dich doch nochmal, was es bisher ergeben hat.
Grüße aus Hamburg
Didi
achte bitte einmal darauf, was passiert, wenn Du die Zündung einschaltest. Wenn dann der Zeiger auf 5 bar oder sogar darüber anzeigt ( aber !!! nur bei Zündung AN, nicht den Motor laufen lassen) dann bekommt er irgendwo vbolle Masse und zeigt alles an.
Dann bleibt Dir eigentlich nur noch das kabel durchmessen und den Öldruckschalter durchmessen.
(Kannst du provisorisch mit einem Messgerät durchführen, Kabel abnehmen, und prüfen ob der Schalter im Ruhezustand schon voll die Masse durchschaltet).
Sollte das nicht sein, dann lass bitte die Spezis ran.
Ich habe mir extra ein externes Öldruckmessgerät gekauft und dann festgestellt, dass es "nur " der Schalter war.
Viel Spaß beim prüfen. Ansonsten melde Dich doch nochmal, was es bisher ergeben hat.
Grüße aus Hamburg
Didi