Hallo Kai,
lt. SLP ist das so richtig. In der Mitte ("E2") kommt der Strom von Stufe 1 vom entspr. Relais an. An E3 kommt der Strom vom Vollastrelais an UND geht das Kabel zum Lüfter, resp. den Lüftern. E1 ist demnach nicht belegt.
E2 6,0 mm2 rt/ws
E3 2,5 mm2 rt/sw zum Lüfter
UND 6,0 mm2 rt/sw
Alle Angaben ohne Gewähr, da ohne MJ und außerdem US-Modell.
Welches Modelljahr?
Micha
lt. SLP ist das so richtig. In der Mitte ("E2") kommt der Strom von Stufe 1 vom entspr. Relais an. An E3 kommt der Strom vom Vollastrelais an UND geht das Kabel zum Lüfter, resp. den Lüftern. E1 ist demnach nicht belegt.
E2 6,0 mm2 rt/ws
E3 2,5 mm2 rt/sw zum Lüfter
UND 6,0 mm2 rt/sw
Alle Angaben ohne Gewähr, da ohne MJ und außerdem US-Modell.
Welches Modelljahr?
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: