Hallo Christian,
weil du sagst das das Gestänge nicht spurt mit der Scheibe; würde ich sagen es sind diese Distanzplatten ('Gabeln' ist 'ne gute beschreibung). Vielleicht muss da Fahrerseitig noch etwas mehr rein..obwohl sich das ganze dann auch etwas nach links verschieben wird... (?).
Müsste zu machen sein ohne alles zu lösen. Untere Scharnierschrauben lösen, Distanzplatten korrigieren, und fest Schrauben. Müsste einseitig machbar sein. Wenn viel geschoben wird kann die Verdeckhaut aber auch wieder Falten ziehen...
Wieviel Distanzgabeln rein müssen ist bei JEDEM auto anders. Sei froh das du die hintere Verkleidung noch ab hast.. wenn eine raus fällt must du die mit einem Magneten raus 'fischen".
Das einstellen der Fenster ist die letzte Arbeit.
Greetz, Rob.
weil du sagst das das Gestänge nicht spurt mit der Scheibe; würde ich sagen es sind diese Distanzplatten ('Gabeln' ist 'ne gute beschreibung). Vielleicht muss da Fahrerseitig noch etwas mehr rein..obwohl sich das ganze dann auch etwas nach links verschieben wird... (?).
Müsste zu machen sein ohne alles zu lösen. Untere Scharnierschrauben lösen, Distanzplatten korrigieren, und fest Schrauben. Müsste einseitig machbar sein. Wenn viel geschoben wird kann die Verdeckhaut aber auch wieder Falten ziehen...
Wieviel Distanzgabeln rein müssen ist bei JEDEM auto anders. Sei froh das du die hintere Verkleidung noch ab hast.. wenn eine raus fällt must du die mit einem Magneten raus 'fischen".
Das einstellen der Fenster ist die letzte Arbeit.
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.