Wofür ist der ganz rechte Regler im KI?
#7
Hallo,
hier die Heckansicht des KI

http://www.motor-talk.de/bilder/kombiins...83835.html

neben dem blauen Stecker unter "3" siehst du eine Klammerung die hier ohne BC Poti dargestellt ist. Der klein schwarze Ring in der Mitte ermöglicht das mechansiche Einstellen der Tankanzeige mit einem kleinen Innensechskantschlüssel, in der Regel nicht notwendig. Für die Einstellung des BC, sofern verbaut, ist dort eine kleine Platine (15 x 15mm mit Flachbahnkabel) aufgeklipst, die Einstellung über den Blindstopfen von Vorn mit einem langen schmalen Schlitzschraubendreher, soll im eingebauten Zustand die Einstellung ermöglichen. Der Poti ist für die Einstellung der Restreichweite. Bei Auslösung erscheint im Auto Check eine kleine Zapfsäule, beim Mini Check nur ein Piepston ???? das weiß ich aber nicht genau da ich kein Mini Check drin hatte.

Gruß
Schorsch

PS: mehr Infos nur per Email.....ich habe da ein paar PDFs die das gut darstellen allerdings auch im WEB eventuell auch in den Faqs zufinden sind.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wofür ist der ganz rechte Regler im KI? - von TDIschorsch - 31.08.2013, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kombiinstrument rechte Seite dunkel Solania 4 6.358 11.01.2015, 21:08
Letzter Beitrag: Lagebernd
  Lampe hinterm KI. Wofür ist die? cabpete 22 19.887 28.11.2008, 17:03
Letzter Beitrag: Maveric
  Tacho schlägt bei Zündung einmal ganz aus.. robbi007xxl 0 2.691 22.05.2007, 21:47
Letzter Beitrag: robbi007xxl
  Heizungs Regler John_Doe 3 3.076 24.10.2006, 19:00
Letzter Beitrag: Kehrmaschine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste