10.09.2013, 18:01
Hallo Thomas,
fang mal am besten wieder mit der Suche vorne im Sicherungskasten an.
Bei mir waren die Steckplätze falsch belegt und vom Vorbesitzer sind Kabel durchgeniffen worden....
Dort sind zwei Sicherungen für das VstG.
1x ein Sicherungsplatz mit einem braun/gelben Kabel für Dauerplus am VSTG
1x ein schwarz/rotes Kabel für Zündplus
Überprüf doch mal ob die Kabel und den Steckplätze der Sicherungen richtig anliegen....
Hast Du auch bei deinen Kontrollmessungen am Vstg den Schaltplan
manuelle Verdeck benutzt....dieser ist in den FAO nicht vorhanden.
Gib mir deine E-Mail per PN und ich schick Ihn Dir.
Mit dem Schaltplan hast Du am weißen Stecker des VStG ein dickes braunen Kabel als Masse...auf diese Kabel hin kannst Du alle Mikroschalter deines Verdecks testen und prüfen..
Grüße Daniel
fang mal am besten wieder mit der Suche vorne im Sicherungskasten an.
Bei mir waren die Steckplätze falsch belegt und vom Vorbesitzer sind Kabel durchgeniffen worden....
Dort sind zwei Sicherungen für das VstG.
1x ein Sicherungsplatz mit einem braun/gelben Kabel für Dauerplus am VSTG
1x ein schwarz/rotes Kabel für Zündplus
Überprüf doch mal ob die Kabel und den Steckplätze der Sicherungen richtig anliegen....
Hast Du auch bei deinen Kontrollmessungen am Vstg den Schaltplan
manuelle Verdeck benutzt....dieser ist in den FAO nicht vorhanden.
Gib mir deine E-Mail per PN und ich schick Ihn Dir.
Mit dem Schaltplan hast Du am weißen Stecker des VStG ein dickes braunen Kabel als Masse...auf diese Kabel hin kannst Du alle Mikroschalter deines Verdecks testen und prüfen..
Grüße Daniel