16.09.2013, 11:25
Hallo Daniel,
meinen Beitrag bezog sich nicht auf deine Bilder; als ich den verfasste warst du warscheinlich auch dabei deinen Beitrag zu liefern.. Du warst aber gerade etwas schneller als ich...
Sehe bitte meinen Beitrag auch absolut nicht als Kritik an dich !!
Unsere beiden Beträge sind ja auch nur gedacht als entscheidungshilfe für Marko.
Klar das jeder für sich, entscheidet wieviel ihm was wert ist.
Ich habe ja auch leicht reden.. weil ich mir die ganze Sattlerstunden sparen kann. Obwohl nicht professionell in der Branche tätig mag ich gerne Überwegungen und Erfahrungen teilen, und du doch auch ?
Ist doch nur positiv für dieses Board....
Friends again ???
Greetz, Rob.
meinen Beitrag bezog sich nicht auf deine Bilder; als ich den verfasste warst du warscheinlich auch dabei deinen Beitrag zu liefern.. Du warst aber gerade etwas schneller als ich...
Sehe bitte meinen Beitrag auch absolut nicht als Kritik an dich !!
Unsere beiden Beträge sind ja auch nur gedacht als entscheidungshilfe für Marko.
Klar das jeder für sich, entscheidet wieviel ihm was wert ist.
Ich habe ja auch leicht reden.. weil ich mir die ganze Sattlerstunden sparen kann. Obwohl nicht professionell in der Branche tätig mag ich gerne Überwegungen und Erfahrungen teilen, und du doch auch ?
Ist doch nur positiv für dieses Board....
Friends again ???
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden... und ist das Auto verkauft.