24.10.2013, 11:20
(23.10.2013, 12:52)Ciwa schrieb:(23.10.2013, 00:50)Fivebanger schrieb: Zu sagen ist noch, dass ich nur im Kaltstart auf Benzin fahre. Dort läift meine Diva eh nicht so schön, als bei warmen Motor.
Der Wagen dreht bis in den roten Bereich auf Gas ohne Ruckelei. Einen Ausfall der Anlage bei kurzfristigen 210 auf der Bahn hatte ich noch nie. Insgesamt hatte ich bis auf die Sache mit dem Verdampfer bei dem Wagen noch nie Probleme mit LPG. Verbaut sind auch keine LPG-Kerzen, der läuft geschmeidig auf Normalo-Kerzen von Bosch für 2,35 Euro das Stück.
Hi,
soweit ich informiert bin hat der NG keine elektronische
Gemischaufbereitung. Du hast ne Venturi eingebaut.
Da verhält sich das etwas anders.
Gruß
Roland
[/quote]
Ja, stimmt. Aber in meinem NG ist nicht einmal eine Venturi. In meinem C4 2.6 ist eine BRC Sequent 56. Bei meiner Frau im A6 ADR eine BRC Sequent 24 (?) .
Für die Woche den Schinder:
Audi C4 2.6 LPG
Für den Sommer:
Audi Cabriolet 2.3
Audi C4 2.6 LPG
Für den Sommer:
Audi Cabriolet 2.3