25.10.2013, 23:06
Oh Mann,
jetzt grätscht mir die Familie in die Planung. Und zwar derart, dass wir es am Sonntag unmöglich nach Bocholt oder Stadtlohn schaffen können.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und sehen uns später (spätestens nächstes Jahr?) wieder.
Die aktualisierte Liste:
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
6.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
7.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
8.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
9.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 Personen volle Programm !(ersatz Fahrzeug )
10.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
11.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
12.) Brendan: 1 Person, volles Programm
13.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
14.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
15.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
16.) Lord of the Rings: 1 CAbrio, 2 Personen, volles Programm, mit Museum und Kriechen
Zusammenfassung:
Cabs: 16
Gesamtpersonen: 25 plus 2 Kiddies
Museum: 25 plus 2 Kiddies
Grieche: 24 plus 2 Kiddies
jetzt grätscht mir die Familie in die Planung. Und zwar derart, dass wir es am Sonntag unmöglich nach Bocholt oder Stadtlohn schaffen können.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und sehen uns später (spätestens nächstes Jahr?) wieder.
Die aktualisierte Liste:
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
6.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
7.) ManuelL: 1 Cab, 1 Person inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
8.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
9.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 Personen volle Programm !(ersatz Fahrzeug )
10.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
11.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
12.) Brendan: 1 Person, volles Programm
13.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
14.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
15.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
16.) Lord of the Rings: 1 CAbrio, 2 Personen, volles Programm, mit Museum und Kriechen
Zusammenfassung:
Cabs: 16
Gesamtpersonen: 25 plus 2 Kiddies
Museum: 25 plus 2 Kiddies
Grieche: 24 plus 2 Kiddies
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004