02.11.2013, 01:51
(01.11.2013, 20:05)Serkan.S schrieb: Hi
Würdest du nich so weit von Recklinghausen weg Wohnen hätten wir das Fahrwerk zusammen eingebaut und auf der Rückfahrt nach Hause gemerkt das du nich damit klar kommst.Es sei den du reträgst die Schläge wenn du mal durch ein Schlagloch kommst oder du hälts dich gut fest und hebst den allerwertesten schomal vom sitz vor dem überfahren von Bremshügel damit du nich nen Schlag auf die Wirbelsäule kriegst.Genau so merkt man jede unebenheit von der Strasse.Einfach Schrecklich.
Nachdem ich das Fahrwerk rausgeschmissen hatte habe ich mir neue Stossdämpfer gekauft und Fedrrn von H&R ,sollte nur übergang sein aber ich fand die Kombi zu meinem erstaunen gut.Auto Tiefergelegt und Federkomfor....Perfekt und eine gute günstige lösung.
Also jetzt übertreib mal nicht ;-) Das Fahwerk ist zwar nicht das beste weils knüppelhart ist aber man kann damit fahren. Von der Straßenlage her ist das Fahrwerk super und es ist günstig und das man für das Geld kein Hi-End-Produkt erwarten kann, sollte wohl klar sein ;-)
OBEN OHNE IST'S EBEN SCHÖNER