22.11.2013, 19:23
Hallo Checky
zu 1
würd ich auch den Türkontaktschalter vermuten. Reinigung sollte da gehen.
zu 2
wurde im Rahmen des Zylinderkopftauschs und "Reparatur" des Kühlsystems auch der Thermostat gewechselt und wenn ja wurde ein Markenthemostat oder ein Billigteil verbaut?
Laß einfach den vorher kalten Motor ein wenig im Leerlauf laufen. Wird nach ein paar Minuten der Kühler langsam wärmer, ist der Thermostat tot.
zu 3
Könnte der Motor sein oder aber eher der Seilzug; event. eingetrocknete Fettreste an den Laufschienen.
siehe auch FAQ
zu 4
Heckklappen-Stellmotor
Gruß
Tom
zu 1
würd ich auch den Türkontaktschalter vermuten. Reinigung sollte da gehen.
zu 2
wurde im Rahmen des Zylinderkopftauschs und "Reparatur" des Kühlsystems auch der Thermostat gewechselt und wenn ja wurde ein Markenthemostat oder ein Billigteil verbaut?
Laß einfach den vorher kalten Motor ein wenig im Leerlauf laufen. Wird nach ein paar Minuten der Kühler langsam wärmer, ist der Thermostat tot.
zu 3
Könnte der Motor sein oder aber eher der Seilzug; event. eingetrocknete Fettreste an den Laufschienen.
siehe auch FAQ
zu 4
Heckklappen-Stellmotor
Gruß
Tom
-Fuhrpark-
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81