Guten Morgen zusammen
Der NG genehmigt sich in etwa 9 Liter auf 100 km. Ich denke das ist normal.
Wenig Leistung hat er nicht. Mein Mech meint sogar dass meiner besser läuft als seiner.
Zündkerzen sind i.O.
Es ist ja auch nicht so dass die Kühlwassertemperatur zu hoch ist. Laut Anzeige ist die immer so um die 90°.
Gut, es kann natürlich sein dass der Motor heizt wie xyz und der Kühler dementsprechend mehr kühlt.... wäre ja möglich.
Doch wo würdet ihr anfangen zu suchen betreffend dem Leerlauf? Auch beim Temperaturgeber für das Steuergerät?
Randbemerkung: Mein Cab heizt zwar sehr/zu gut, dafür ist mein Haus jetzt kalt! Heizung ausgefallen, was zusätzlich 'duschen mit kaltem Wasser' bedeutet
Grüessli
Pasci
Der NG genehmigt sich in etwa 9 Liter auf 100 km. Ich denke das ist normal.
Wenig Leistung hat er nicht. Mein Mech meint sogar dass meiner besser läuft als seiner.
Zündkerzen sind i.O.
Es ist ja auch nicht so dass die Kühlwassertemperatur zu hoch ist. Laut Anzeige ist die immer so um die 90°.
Gut, es kann natürlich sein dass der Motor heizt wie xyz und der Kühler dementsprechend mehr kühlt.... wäre ja möglich.
Doch wo würdet ihr anfangen zu suchen betreffend dem Leerlauf? Auch beim Temperaturgeber für das Steuergerät?
Randbemerkung: Mein Cab heizt zwar sehr/zu gut, dafür ist mein Haus jetzt kalt! Heizung ausgefallen, was zusätzlich 'duschen mit kaltem Wasser' bedeutet
Grüessli
Pasci