So, mal ein kurzes Update, Fotos folgen bei schönerem Wetter:
Ich habe einen Satz neue AP-Federn verbaut, nebst einem Satz Borbet LS in 7x17 mit 215er Gummis. Sieht sehr stimmig und dennoch dezent aus. HU/AU hat er seit heute neu; da er sowieso auf Saison gefahren wird, ist es schnurzegal, ob ich jetzt hinfahre oder erst im März.
Das originale Gamma ist auch wieder drin und nach einer Lederpflege sieht er innen wieder aus wie neu. Jetzt fehlt nur noch das Neubeziehen des Windschotts und dann kann der Frühling kommen (wobei hier bis jetzt noch nichtmal der Winter da war...).
BTW: Nachdem ich das Auto mal ganz genau inspiziert und mich mit der Technik befasst habe, bin ich, gerade was die Verarbeitung im Detail und im Ganzen betrifft, restlos begeistert. Ich restauriere normalerweise Youngtimer (selbst fahre ich einen Scirocco 1, einen Manta B, einen Golf 1 und einen Suzuki SJ) und im "normalen" Leben einen Volvo V70. Was Audi da Mitte der 90er bereits gebaut hat: Hut ab!
Wie gesagt, ich freu mich auf die Saison!
Ich habe einen Satz neue AP-Federn verbaut, nebst einem Satz Borbet LS in 7x17 mit 215er Gummis. Sieht sehr stimmig und dennoch dezent aus. HU/AU hat er seit heute neu; da er sowieso auf Saison gefahren wird, ist es schnurzegal, ob ich jetzt hinfahre oder erst im März.
Das originale Gamma ist auch wieder drin und nach einer Lederpflege sieht er innen wieder aus wie neu. Jetzt fehlt nur noch das Neubeziehen des Windschotts und dann kann der Frühling kommen (wobei hier bis jetzt noch nichtmal der Winter da war...).
BTW: Nachdem ich das Auto mal ganz genau inspiziert und mich mit der Technik befasst habe, bin ich, gerade was die Verarbeitung im Detail und im Ganzen betrifft, restlos begeistert. Ich restauriere normalerweise Youngtimer (selbst fahre ich einen Scirocco 1, einen Manta B, einen Golf 1 und einen Suzuki SJ) und im "normalen" Leben einen Volvo V70. Was Audi da Mitte der 90er bereits gebaut hat: Hut ab!
Wie gesagt, ich freu mich auf die Saison!