07.01.2014, 14:48
Hallo auditot,
also der Oeldruck beträgt bei kaltem Motor, also nach dem starten immer so ca. 5 bar im Leerlauf und sinkt dann ab bis auf ca. 2 bar bei Motorbetriebstemp.
Es ist auch zu klären ob der Kühlmittelstand i.O. ist und es könnte auch sein das der Wasserstandgeber (fester Bestandteil der Ausgleichsbehälter) defekt ist und das blinken nur die Kühlmittelmangelanzeigefunktion ist - und nicht die von Dir interpretierte Funktion der Motorüberhitzung welche wenn ich mich nicht irre erst bei ca. 120 C. Kühlwassertemp. ausgelöst wird und vom gleichen Symbol dargestellt wird wie die Mangelanzeige.
Gruß Ralf
also der Oeldruck beträgt bei kaltem Motor, also nach dem starten immer so ca. 5 bar im Leerlauf und sinkt dann ab bis auf ca. 2 bar bei Motorbetriebstemp.
Es ist auch zu klären ob der Kühlmittelstand i.O. ist und es könnte auch sein das der Wasserstandgeber (fester Bestandteil der Ausgleichsbehälter) defekt ist und das blinken nur die Kühlmittelmangelanzeigefunktion ist - und nicht die von Dir interpretierte Funktion der Motorüberhitzung welche wenn ich mich nicht irre erst bei ca. 120 C. Kühlwassertemp. ausgelöst wird und vom gleichen Symbol dargestellt wird wie die Mangelanzeige.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012

