[NG] Motoraustausch - NG2 AT-Motor mit NG1 Steuergeräten?
#12
(06.02.2014, 11:50)weberbua schrieb: blöde frage ^^
wo liegt der ?
Der Drucksteller ist vorne links auf der Beifahrerseite zu sehen, da vor dem Mengenteiler/Luftmengenmesser.
Viel Erfolg beim suchen!
[Bild: 678570.png]
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"

Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung,  Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".

Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motoraustausch - NG2 AT-Motor mit NG1 Steuergeräten? - von frischeluft - 06.02.2014, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motoraustausch - was ist zu beachten? Don Krypton 19 66.166 10.12.2017, 17:41
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 5.185 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 11.846 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 10.157 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 11.768 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste