Hallo zusammen,
bevor hier noch mehr verwirrende Infos kommen, verlinke ich mal lieber ein korrektes Foto vom Drucksteller (ist sogar von dieser Seite hier):
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...em/dr1.jpg
Ansonsten möchte ich dringend empfehlen, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und es in einen einschlägigen Reparaturleitfaden, ein Multimeter sowie ein Stück Hydraulikschlauch mit Manometer zu investieren.
Damit in Verbindung mit einem üblichen Werkzeugkasten kannst du alles testen, was deinen NG in Schwierigkeiten bringen kann.
Gruß
Manuel
PS: Lösch mal bitte jemand das vorher gepostete Bild. Da ist ja noch nicht mal die Einspritzanlage mit dem NG identisch, geschweige denn der Drucksteller überhaupt vorhanden.
bevor hier noch mehr verwirrende Infos kommen, verlinke ich mal lieber ein korrektes Foto vom Drucksteller (ist sogar von dieser Seite hier):
http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...em/dr1.jpg
Ansonsten möchte ich dringend empfehlen, ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und es in einen einschlägigen Reparaturleitfaden, ein Multimeter sowie ein Stück Hydraulikschlauch mit Manometer zu investieren.
Damit in Verbindung mit einem üblichen Werkzeugkasten kannst du alles testen, was deinen NG in Schwierigkeiten bringen kann.
Gruß
Manuel
PS: Lösch mal bitte jemand das vorher gepostete Bild. Da ist ja noch nicht mal die Einspritzanlage mit dem NG identisch, geschweige denn der Drucksteller überhaupt vorhanden.