08.02.2014, 09:58
Guten Morgen !
Das kann man ja wohl genau so unterschreiben !!
Ich hoffe nur, dass von den hohen Herren mal einer sowas liest, und nicht nur liest sondern auch mal aufwacht...
Über kurz oder lang wird das Ersatzteilgeschäft (meiner Meinung nach) noch deutlich mehr Bedeutung gewinnen als bisher. Aufgrund dessen, dass immer mehr Kunden ihr Fahrzeug deutlich länger fahren werden als in der Vergangenheit. Wenn das aufgrund der Ersatzteilpolitik des Herstellers nicht möglich sein wird, wird der Eine oder Andere sicher beim Kauf des nächsten Wagens einen anderen Hersteller in Betracht ziehen (auch durchaus ohne zu wissen, ob das dann bei dem anderen Hersteller besser funktioniert). Ergo: Kunde weg !!
Das Problem betrifft also nicht automatich nur die Oldi- Fahrer.
der dealer
Das kann man ja wohl genau so unterschreiben !!
Ich hoffe nur, dass von den hohen Herren mal einer sowas liest, und nicht nur liest sondern auch mal aufwacht...
Über kurz oder lang wird das Ersatzteilgeschäft (meiner Meinung nach) noch deutlich mehr Bedeutung gewinnen als bisher. Aufgrund dessen, dass immer mehr Kunden ihr Fahrzeug deutlich länger fahren werden als in der Vergangenheit. Wenn das aufgrund der Ersatzteilpolitik des Herstellers nicht möglich sein wird, wird der Eine oder Andere sicher beim Kauf des nächsten Wagens einen anderen Hersteller in Betracht ziehen (auch durchaus ohne zu wissen, ob das dann bei dem anderen Hersteller besser funktioniert). Ergo: Kunde weg !!
Das Problem betrifft also nicht automatich nur die Oldi- Fahrer.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback