11.02.2014, 21:15
Hallo Leute,
zur Frage wegen bn: ich halte mich kurz, denn das Thema hatten wir ausführlich hier...
bn mag keine Sammelbestelllung und verbietet Preisnachlässe, er schreibt seinen Verkäufern den Preis vor. Wer nicht pariert bekommt nichts. Basta. Ferner dröhnt sie im gewissen Bereich, was einige Fahrer stört.
zum Thema zurück:
Fox ESD biete ich sonst regulär für Forenmitglieder zum Preiss von 330 EUR inkl. Montageadapter und inkl. Versand an. (UVP 382 EUR)
Wenn wir 10 zusammen bekommen, dann geht einmalig 295 EUR
Fox Anlage biete ich sonst regulär für Forenmitglieder zum Preiss von 600 EUR inkl. Montageadapter und inkl. Versand an. (UVP 755 EUR)
Wenn wir 10 zusammen bekommen, dann geht einmalig 575 EUR
bezüglich der handgefertigen Anlage:
hier ein Bild
der ersten Anlage ab Kat in 63,5 mm Rohrduchmesser mit ovalen Endrohr (Kunde wollte das haben, mir persönlich sagt es nicht zu).
Möglich ist jede Endrohrvariante sowie 3 verschiedene Rohrduchmesser (63,5/70/76mm). Am elegantestem finde ich 2x 76mm Endrohr mit 63,5mm Rohrführung.
Die Anlage wird im Hause Edel01 gefertigt. Einigen Usern (Audi TT / Golf Fahrern) wird das bestimmt bekannt sein. Preis nicht ganz günstig...voraussichtlich 900 EUR
Gruß
zur Frage wegen bn: ich halte mich kurz, denn das Thema hatten wir ausführlich hier...
bn mag keine Sammelbestelllung und verbietet Preisnachlässe, er schreibt seinen Verkäufern den Preis vor. Wer nicht pariert bekommt nichts. Basta. Ferner dröhnt sie im gewissen Bereich, was einige Fahrer stört.
zum Thema zurück:
Fox ESD biete ich sonst regulär für Forenmitglieder zum Preiss von 330 EUR inkl. Montageadapter und inkl. Versand an. (UVP 382 EUR)
Wenn wir 10 zusammen bekommen, dann geht einmalig 295 EUR
Fox Anlage biete ich sonst regulär für Forenmitglieder zum Preiss von 600 EUR inkl. Montageadapter und inkl. Versand an. (UVP 755 EUR)
Wenn wir 10 zusammen bekommen, dann geht einmalig 575 EUR
bezüglich der handgefertigen Anlage:
hier ein Bild
der ersten Anlage ab Kat in 63,5 mm Rohrduchmesser mit ovalen Endrohr (Kunde wollte das haben, mir persönlich sagt es nicht zu).
Möglich ist jede Endrohrvariante sowie 3 verschiedene Rohrduchmesser (63,5/70/76mm). Am elegantestem finde ich 2x 76mm Endrohr mit 63,5mm Rohrführung.
Die Anlage wird im Hause Edel01 gefertigt. Einigen Usern (Audi TT / Golf Fahrern) wird das bestimmt bekannt sein. Preis nicht ganz günstig...voraussichtlich 900 EUR
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop