16.02.2014, 17:42
Hi Carsten,
wie kommt man auf so eine Idee, was einander zu löten, wo man noch nicht mal weiß, was das genau ist?
Falls wir über deinen NG reden:
Schau nochmal ganz genau im Motorraum nach. Dort muss ein Kabel von der Lambdasonde hochkommen (zwischendrin per Blechbügel fixiert an der Getriebeglocke), das weiter oben im Motorraum sich aufteilt in einen 2-poligen Stecker und ein weiteres einzelnes Kabal mit einzelnem Stecker (in einem runden gelben Gehäuse).
Was genau jetzt bei dir passiert ist, kann man nur vermuten. Wäre gar nicht so unwahrscheinlich, dass du nen Kurzschluss im Steuergerät verursacht hast.
Wie gesagt, schau nochmal genau nach und wenn du den Rest des Kabels gefunden hast, bring das alles wieder in Serienzustand und versuchs dann nochmal...
Gruß
Manuel
wie kommt man auf so eine Idee, was einander zu löten, wo man noch nicht mal weiß, was das genau ist?
Falls wir über deinen NG reden:
Schau nochmal ganz genau im Motorraum nach. Dort muss ein Kabel von der Lambdasonde hochkommen (zwischendrin per Blechbügel fixiert an der Getriebeglocke), das weiter oben im Motorraum sich aufteilt in einen 2-poligen Stecker und ein weiteres einzelnes Kabal mit einzelnem Stecker (in einem runden gelben Gehäuse).
Was genau jetzt bei dir passiert ist, kann man nur vermuten. Wäre gar nicht so unwahrscheinlich, dass du nen Kurzschluss im Steuergerät verursacht hast.
Wie gesagt, schau nochmal genau nach und wenn du den Rest des Kabels gefunden hast, bring das alles wieder in Serienzustand und versuchs dann nochmal...
Gruß
Manuel