16.02.2014, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014, 23:20 von Schwabencabrio.)
Tach zusammen,
heute habe ich mich nochmals mit dem Sägen beschäftigt.
Der Stecker, welcher zerbröselt ist, war der einzelne Stecker oben neben den Zündkerzen.
In den kommt der Flachstecker von der LS (wie Lambdasonde). Aufgrund des Alters ist der zerbröselt.
Von unten LS kommt ein Kabel (schwarz) - vom Fahrzeugkabelbaum ein grünes und schwarzes (allerdings sind diese im Stecker vergossen).
Habe den Stecker mal vorsichtig zersägt und siehe da das grüne geht auf den Flachstecker. Wo das schwarze hingeht wisse die VAG Götter.
Habe jetzt mal alles zusammengetüddelt - und siehe da der NG schnurrt.
Ach ja auf die Idee alles zu verlöten kam ich nach nem lockeren Kupplungstausch - hatte einfach keinen Bock mehr - ausserdem musste ich von der Bühne.
Danke für die Tipps
Gruß
Carsten
heute habe ich mich nochmals mit dem Sägen beschäftigt.
Der Stecker, welcher zerbröselt ist, war der einzelne Stecker oben neben den Zündkerzen.
In den kommt der Flachstecker von der LS (wie Lambdasonde). Aufgrund des Alters ist der zerbröselt.
Von unten LS kommt ein Kabel (schwarz) - vom Fahrzeugkabelbaum ein grünes und schwarzes (allerdings sind diese im Stecker vergossen).
Habe den Stecker mal vorsichtig zersägt und siehe da das grüne geht auf den Flachstecker. Wo das schwarze hingeht wisse die VAG Götter.
Habe jetzt mal alles zusammengetüddelt - und siehe da der NG schnurrt.
Ach ja auf die Idee alles zu verlöten kam ich nach nem lockeren Kupplungstausch - hatte einfach keinen Bock mehr - ausserdem musste ich von der Bühne.
Danke für die Tipps
Gruß
Carsten