18.02.2014, 18:30
Manuel,
egal wie du dich drehst und wendest: Bei einem Auto ist vorne immer vorne, denn es wird immer in Fahrtrichtung angegeben. Daher ist rechts auch immer rechts. (Wenn du vor dem Wagen stehst und unter die Motorhaube siehst, ist der Bremskraftverstärker immer links - auch wenn dein Auge dir sagt, er ist rechts).
Der erste Zylinder ist beim NG vorne und damit steht auch fest, wo hinten ist - egal wie rum du stehst.
Die Schwungscheibe ist hinten.
Florian,
Die Aluschwungscheibe bringt nichts, er dreht zwar schneller hoch, hat aber nicht mehr Leistung.
Wenn du unbedingt eine leichtere Schwungscheibe haben möchtest, kannst du deine vorhandene abdrehen (lassen).
Achtung: 5-Zylinder Unwucht wieder einbringen.
Grüße aus W
Michael
egal wie du dich drehst und wendest: Bei einem Auto ist vorne immer vorne, denn es wird immer in Fahrtrichtung angegeben. Daher ist rechts auch immer rechts. (Wenn du vor dem Wagen stehst und unter die Motorhaube siehst, ist der Bremskraftverstärker immer links - auch wenn dein Auge dir sagt, er ist rechts).
Der erste Zylinder ist beim NG vorne und damit steht auch fest, wo hinten ist - egal wie rum du stehst.
Die Schwungscheibe ist hinten.
Florian,
Die Aluschwungscheibe bringt nichts, er dreht zwar schneller hoch, hat aber nicht mehr Leistung.
Wenn du unbedingt eine leichtere Schwungscheibe haben möchtest, kannst du deine vorhandene abdrehen (lassen).
Achtung: 5-Zylinder Unwucht wieder einbringen.
Grüße aus W
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht