20.02.2014, 09:49
Hallo
@Stefan
dann war das aber nicht der Schalter aus dem A4 B5, denn der hat 4 Kontakte. Oder gabs die auch ohne Beleuchtung? Das wäre dann die Erklärung...
@Manny
Im V8- Forum gab es noch die Möglichkeit mit dem Stellglied in der Fahrertür. Habe das glaub auch provisorisch ausprobiert und funktionierte auch, aber warum auch immer die Version mit der ZV- Pumpen Direktansteuerung vorgezogen. Hatte Anfangs das Problem dass die ZV- Sicherung sich dauernd beim betätigen verabschiedet hat. Das habe ich gelöst, in dem ich die fälligen Kabelbäume der Heckklappe getauscht habe. Seit dem funktioniert das einwandfrei.
Gruß Markus
@Stefan
dann war das aber nicht der Schalter aus dem A4 B5, denn der hat 4 Kontakte. Oder gabs die auch ohne Beleuchtung? Das wäre dann die Erklärung...
@Manny
Im V8- Forum gab es noch die Möglichkeit mit dem Stellglied in der Fahrertür. Habe das glaub auch provisorisch ausprobiert und funktionierte auch, aber warum auch immer die Version mit der ZV- Pumpen Direktansteuerung vorgezogen. Hatte Anfangs das Problem dass die ZV- Sicherung sich dauernd beim betätigen verabschiedet hat. Das habe ich gelöst, in dem ich die fälligen Kabelbäume der Heckklappe getauscht habe. Seit dem funktioniert das einwandfrei.
Gruß Markus