28.02.2014, 20:02
Hallo zusammen,
heute morgen haben die Riegel mehrfach funktioniert. Auch die Verdecklampe war aus. Hab mich gefreut und ab zum Mittagessen
Als ich dann mittags wieder zum Cabbi ging leuchtete diese Schei.. Verdecklampe wieder obwohl ich das Verdeck nicht angerührt habe.
Die VDK war wieder auf.
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn der VDK verriegelt ist springt er auf sobald ich den Cabbi abschließe.
Fahrer-/ Beifahrertür egal.
Auch bleibt der Kofferraum immer offen wenn ich das Auto über die Tür abschließe.
Kabelbaum rechts habe ich gestern gegen einen von GEWIE getauscht.
Mikroschalter im Stellmotor wie schon geschrieben durchgemessen und Motoren bestromt. Alles funktioniert.
Laut Diagnosegerät sind die Messwertblöcke eigentlich bis zum schließen der VDK ok. Nur die Riegel lassen sich halt danach nicht wieder einrasten.
Es taucht aber immernoch dieser Fehler auf:
01113 - Stellmotor 2 für Kofferraumschloss
35-10 - - - Sporadisch
Kann es an der ZV liegen, die ja nicht komplett Diagnosefähig ist?
Ein Mikroschalter in der Tür?
Bis denn
Christian
heute morgen haben die Riegel mehrfach funktioniert. Auch die Verdecklampe war aus. Hab mich gefreut und ab zum Mittagessen
Als ich dann mittags wieder zum Cabbi ging leuchtete diese Schei.. Verdecklampe wieder obwohl ich das Verdeck nicht angerührt habe.
Die VDK war wieder auf.
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn der VDK verriegelt ist springt er auf sobald ich den Cabbi abschließe.
Fahrer-/ Beifahrertür egal.
Auch bleibt der Kofferraum immer offen wenn ich das Auto über die Tür abschließe.
Kabelbaum rechts habe ich gestern gegen einen von GEWIE getauscht.
Mikroschalter im Stellmotor wie schon geschrieben durchgemessen und Motoren bestromt. Alles funktioniert.
Laut Diagnosegerät sind die Messwertblöcke eigentlich bis zum schließen der VDK ok. Nur die Riegel lassen sich halt danach nicht wieder einrasten.
Es taucht aber immernoch dieser Fehler auf:
01113 - Stellmotor 2 für Kofferraumschloss
35-10 - - - Sporadisch
Kann es an der ZV liegen, die ja nicht komplett Diagnosefähig ist?
Ein Mikroschalter in der Tür?
Bis denn
Christian
Lila ist nicht schlimm