Hallo zusammen,
wie gesagt den rechten Kabelbaum habe ich Donnerstag gegen einen von GEWIE getauscht.
Heute werde ich noch den linken durch einen von GEWIE ersetzen.
Stellmotor habe ich durchgemessen der Mikroschalter schaltet sauber.
Wenn ich den Stellmotor mit 12V bestrome kann ich ihn verriegeln und entriegeln.
Raus und Reinfahren geht auch, aber -> der fährt nicht satt raus oder rein sondern zuckt und schlägt nur in die eine oder andere Richtung. Ich habe das darauf geschoben, dass er nicht eingebaut war und die Führung fehlt.
Auch wenn der Kofferraum verriegelt ist (Schloßstellung vertikal) funktioniert das Ganze nicht.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Stellmotor auf Verdacht tauschen ist bei dem Preis nicht so toll.
Wenn es der ZV Schalter in der Tür wäre würde ich das doch im Block 3 bei der Diagnose sehen oder?
Mich wundert, dass der VDK aufspringt wenn ich den Cabbi abschließe.
Bis denn
Christian
wie gesagt den rechten Kabelbaum habe ich Donnerstag gegen einen von GEWIE getauscht.
Heute werde ich noch den linken durch einen von GEWIE ersetzen.
Stellmotor habe ich durchgemessen der Mikroschalter schaltet sauber.
Wenn ich den Stellmotor mit 12V bestrome kann ich ihn verriegeln und entriegeln.
Raus und Reinfahren geht auch, aber -> der fährt nicht satt raus oder rein sondern zuckt und schlägt nur in die eine oder andere Richtung. Ich habe das darauf geschoben, dass er nicht eingebaut war und die Führung fehlt.
Auch wenn der Kofferraum verriegelt ist (Schloßstellung vertikal) funktioniert das Ganze nicht.
Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Stellmotor auf Verdacht tauschen ist bei dem Preis nicht so toll.
Wenn es der ZV Schalter in der Tür wäre würde ich das doch im Block 3 bei der Diagnose sehen oder?
Mich wundert, dass der VDK aufspringt wenn ich den Cabbi abschließe.
Bis denn
Christian
Lila ist nicht schlimm