Danke, funktioniert alles wieder mit ein bissle Gebastel.
Hab leider bei der Tacho reparatur die Nadelstellung vom Wasser verstellt.
Er hat beim Fahren immer so ca.70,75 grad.
Bei 90 grad geht (endlich) der Lüfter an.
Passen die Werte so?
Warum hat der eimer eigentlich 2Kühler?
Und wird das Getriebeölbeim NG überhaupt gekühlt?
Hat das Ceb Getriebe eine Ablassschraube am WANDLER?
Krieg die Bastelbude langsam in den Griff
Gruss Niko
Hab leider bei der Tacho reparatur die Nadelstellung vom Wasser verstellt.
Er hat beim Fahren immer so ca.70,75 grad.
Bei 90 grad geht (endlich) der Lüfter an.
Passen die Werte so?
Warum hat der eimer eigentlich 2Kühler?
Und wird das Getriebeölbeim NG überhaupt gekühlt?
Hat das Ceb Getriebe eine Ablassschraube am WANDLER?
Krieg die Bastelbude langsam in den Griff

Gruss Niko