12.03.2014, 23:53
Danke für die Zahlen, Kai !
Aber, ich zweifle gerade an meinen Augen. Genau berechnet habe ich es nicht jnd das Geodreieck habe ich auch nicht an die Grafik gehalten. Aber: Die Zahlen für den NG stabilisieren sich und der AAH wird immer weniger ??
Die Kurve des NG hat (zusammen mit dem "unkaputtbaren" ABK !!) die größte negative Steigjng, sie werden also am schnellsten weniger. Der AAH sieht relativ gerade aus. Also mein "blosses"Auge sieht das Gegenteil dessen, was ihr schrejbt.
Eines muss man aber anerkennen: Der NG-Bestand ist ja im Schnitt viel älter als alle anderen Motorisierungen. Deswegen: Alle Achtung !!
Gruß
Aber, ich zweifle gerade an meinen Augen. Genau berechnet habe ich es nicht jnd das Geodreieck habe ich auch nicht an die Grafik gehalten. Aber: Die Zahlen für den NG stabilisieren sich und der AAH wird immer weniger ??
Die Kurve des NG hat (zusammen mit dem "unkaputtbaren" ABK !!) die größte negative Steigjng, sie werden also am schnellsten weniger. Der AAH sieht relativ gerade aus. Also mein "blosses"Auge sieht das Gegenteil dessen, was ihr schrejbt.
Eines muss man aber anerkennen: Der NG-Bestand ist ja im Schnitt viel älter als alle anderen Motorisierungen. Deswegen: Alle Achtung !!
Gruß
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau