18.03.2014, 01:01
Aktueller Stand zur Sache: Ich habe keinen Bock mehr.
Nachdem ich das Steuergerät nachgelötet und die beiden Punkte miteinander verbunden hatte, hatte ich zumindest einen Teilerfolg zu verzeichnen.
Hier der aktuelle Stand:
Taster Fahrertür:
Fenster VL rauf/runter OK
Fenster VR rauf nicht OK (Boardspannung fällt ab bei Betätigung) /runter OK
Fenster HL und HR alles OK
Taster Beifahrertür:
Rauf/runter OK
Zentraltaster:
Runter OK, rauf nicht OK (Boardspannung fällt ab bei Betätigung)
Öffnen des Verdecks / Betätigung Taster in Türholm bei geöffnetem Verdeck:
Alle Fenster fahren ein Stück runter
Komfortschliessen:
Keine Funktion
Ziehe ich den Schalter für das Beifahrerfenster in der Fahrertür ab, kann ich mit dem Zentralschalter alle Fenster (bis auf Beifahrer natürlich) öffnen und schließen.
Schalterproblem habe ich ausgeschlossen, ein anderes Steuergerät habe ich auch getestet (war zwar nicht 100%ig baugleich, brachte jedoch die gleichen Probleme)
Heute Abend habe ich dann die Kabel an der Tür-Durchführung Fahrerseite nachgesehen, keine Beschädigung zu erkennen.
Morgen ist dann die Beifahrerseite dran.
Die Preisfrage ist nun...Wie hängen "Beifahrerfenster rauf" und "Zentralschalter rauf" zusammen?
Gute Nacht...
Nachdem ich das Steuergerät nachgelötet und die beiden Punkte miteinander verbunden hatte, hatte ich zumindest einen Teilerfolg zu verzeichnen.
Hier der aktuelle Stand:
Taster Fahrertür:
Fenster VL rauf/runter OK
Fenster VR rauf nicht OK (Boardspannung fällt ab bei Betätigung) /runter OK
Fenster HL und HR alles OK
Taster Beifahrertür:
Rauf/runter OK
Zentraltaster:
Runter OK, rauf nicht OK (Boardspannung fällt ab bei Betätigung)
Öffnen des Verdecks / Betätigung Taster in Türholm bei geöffnetem Verdeck:
Alle Fenster fahren ein Stück runter
Komfortschliessen:
Keine Funktion
Ziehe ich den Schalter für das Beifahrerfenster in der Fahrertür ab, kann ich mit dem Zentralschalter alle Fenster (bis auf Beifahrer natürlich) öffnen und schließen.
Schalterproblem habe ich ausgeschlossen, ein anderes Steuergerät habe ich auch getestet (war zwar nicht 100%ig baugleich, brachte jedoch die gleichen Probleme)
Heute Abend habe ich dann die Kabel an der Tür-Durchführung Fahrerseite nachgesehen, keine Beschädigung zu erkennen.
Morgen ist dann die Beifahrerseite dran.
Die Preisfrage ist nun...Wie hängen "Beifahrerfenster rauf" und "Zentralschalter rauf" zusammen?
Gute Nacht...