22.03.2014, 17:06
(29.03.2012, 06:53)fox80 schrieb: [...]
Beide Leitungen von den Lüfterrelais und auch die beiden Leitungen der E-Lüfter gehen zur Widerstandsplatte. Dort solltest du ein Kabel mit rot/weiß am Anschluß E2 finden und Eines mit rot/schwarz am Anschluß E3. Am E3 sollten ebenfalls das Plus der beiden Lüfter hängen.
[...]
Habe mal eine kurze Frage und hoffe auf schnelle Antwort.
Also ist die Pinbelegung wie folgt:
E1 = frei
E2 = ro/ws
E3 = ro/sw + ro/sw Lüfter 1 + ro/sw Lüfter 2
Kotflügel links = Masse
Stimmt das so? Habe einen 2.8er AAH Automatik.
Nachdem ein Kollege damals den Lüfter "professionell" ausgebaut hat, läuft der Lüfter nicht mehr und ich wollte das jetzt mal wieder ändern.
Gruß und danke schonmal!
Gruß Manny
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Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;