27.03.2014, 00:09
Kuckuck,
heute war ein Loch im anderen Schlauch zum Heizungsdings. Schlauch ein wenig gekürzt (2 cm) und wieder angeschlossen. Die folgende Druckprüfung blieb ergebnislos *hoff*.
Nur: jetzt haben die beiden Schläuche (zum Heizgedöns) direkten Kontakt. Was meint Ihr: Könnte sich da was durchschubbern? In 800 km soll eh das Öl gewechselt werden, dann werden wir mal nach Scheuerspuren schauen.
So langsam muss er doch dicht bleiben, ist doch fast alles neu...
heute war ein Loch im anderen Schlauch zum Heizungsdings. Schlauch ein wenig gekürzt (2 cm) und wieder angeschlossen. Die folgende Druckprüfung blieb ergebnislos *hoff*.
Nur: jetzt haben die beiden Schläuche (zum Heizgedöns) direkten Kontakt. Was meint Ihr: Könnte sich da was durchschubbern? In 800 km soll eh das Öl gewechselt werden, dann werden wir mal nach Scheuerspuren schauen.
So langsam muss er doch dicht bleiben, ist doch fast alles neu...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004