01.04.2014, 18:29
@Markus
Ich meinte 2 Schaltstellungen, Kontakte waren es mehr... 4 oder 5.
Zum Cab... Nichts mehr von gehört... Ging direkt in den Winterschlaf. Kontakt ist nach der Abmeldeverzögerung eingeschlafen. Schade eigentlich.
Denke aber, er ging in gute Hände.
Um zurück zum Thema zu kommen.... Habe mir diverse Autos angesehen:
-Nach einigen Gurken: S4 Cab, einige RS6,
-über nen Ketten schabenden TT 3.2 ,
-ein JCW Mini Cab, der nur ein getunter S war,
-einem getunten 2.0 TFSI A3 mit 355 PS ( der war top, aber offen ist dann doch schöner, wenn kein originaler s oder RS)
-durch einen vor der Nase weggekauften TT Roadster mit ca. 360 PS
->zum komplett originalen TT Roadster mit 2.0 TFSI gekommen.
Der steht jetzt erstmal als Ersatz für unseren JCW Mini und dem S2 Cabrio.
Wird entweder etwas "überarbeitet" oder einfach so weiter gefahren.....
Haus muss ja erstmal fertig werden....
Gruß Stefan
Ich meinte 2 Schaltstellungen, Kontakte waren es mehr... 4 oder 5.
Zum Cab... Nichts mehr von gehört... Ging direkt in den Winterschlaf. Kontakt ist nach der Abmeldeverzögerung eingeschlafen. Schade eigentlich.
Denke aber, er ging in gute Hände.
Um zurück zum Thema zu kommen.... Habe mir diverse Autos angesehen:
-Nach einigen Gurken: S4 Cab, einige RS6,
-über nen Ketten schabenden TT 3.2 ,
-ein JCW Mini Cab, der nur ein getunter S war,
-einem getunten 2.0 TFSI A3 mit 355 PS ( der war top, aber offen ist dann doch schöner, wenn kein originaler s oder RS)
-durch einen vor der Nase weggekauften TT Roadster mit ca. 360 PS
->zum komplett originalen TT Roadster mit 2.0 TFSI gekommen.
Der steht jetzt erstmal als Ersatz für unseren JCW Mini und dem S2 Cabrio.
Wird entweder etwas "überarbeitet" oder einfach so weiter gefahren.....
Haus muss ja erstmal fertig werden....
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach