01.04.2014, 21:47
Er ist dicht!
Gestern hat Willi den Wasserstutzen am Motorblock ein zweites Mal demontiert, alles gereinigt und getrocknet und dann (mit Affenscheixxe ) wieder angebracht. Und seitdem ist alles furztrocken! Shibby!
Heute kam noch ein Spurstangenkopf neu, morgen wird die Achse vermessen und die Sommerräder kommen dran.
Übermorgen ist dann das Cab dran: die äußeren Gelenke der Antriebswellen werden erneuert. Später (nächste Woche? Mal sehn, wann ich nen Termin kriege) ebenfalls zur Achsvermessung und Sommerräder montieren, und dann hab ich erstmal genug Geld in die alten Kisten gesteckt.
Gestern hat Willi den Wasserstutzen am Motorblock ein zweites Mal demontiert, alles gereinigt und getrocknet und dann (mit Affenscheixxe ) wieder angebracht. Und seitdem ist alles furztrocken! Shibby!
Heute kam noch ein Spurstangenkopf neu, morgen wird die Achse vermessen und die Sommerräder kommen dran.
Übermorgen ist dann das Cab dran: die äußeren Gelenke der Antriebswellen werden erneuert. Später (nächste Woche? Mal sehn, wann ich nen Termin kriege) ebenfalls zur Achsvermessung und Sommerräder montieren, und dann hab ich erstmal genug Geld in die alten Kisten gesteckt.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004