04.04.2014, 10:00
Querlenkergummis prüfen
Hülsenschraube am Domlager locker
verbogene Kolbenstange des Stoßdämpfers (hatten wir schonmal)
Domlager defekt (zerfallen...)
äußerer Kugelkopf des Querlenkers an den 3 Befestigungsschrauben nicht mehr fest sondenr locker (hatte ich beim NG Coupe - genau dasselbe Verhalten!)
Hülsenschraube am Domlager locker
verbogene Kolbenstange des Stoßdämpfers (hatten wir schonmal)
Domlager defekt (zerfallen...)
äußerer Kugelkopf des Querlenkers an den 3 Befestigungsschrauben nicht mehr fest sondenr locker (hatte ich beim NG Coupe - genau dasselbe Verhalten!)
Audi Cabriolet ABC - 1995
200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.