04.04.2014, 11:13
Wo soll ich da anfangen?
2,8L:
- Knacken bei starkem Abbremsen bis Stand finden 8da haben schon Werkstätten sich einen Wolf gesucht).
- Noch vier Kühlwasserschläuche wechseln (irgendwo tropft es da).
- Kunststoffscheibe möglichst gegen Glas wechseln (bevor der Kollege das nicht mehr anbietet).
- Schlossträger etwas nach vorne ziehen (Vorbesitzer hat den eingedrückt).
- Kofferraumdeckelstellmotor wieder ans funktionieren bringen (Leitungen sind gerade neu).
- Wagen zum Aufbereiter bringen.
- Radlager tauschen.
2,3L:
- Kunststoffscheibe möglichst gegen Glas wechseln (bevor der Kollege das nicht mehr anbietet).
- Wagen zum Aufbereiter bringen.
- Radlager tauschen.
- Streifschaden auf der gesamten Beifahrerseite ausbessern lassen.
- Innenausstattung entweder austauschen oder aufarbeiten lassen.
- "Neues" Faltdach beschaffen.
- Neue Edelstahlanlage beschaffen (erst wenn die alte Anlage durch ist).
- Klima befüllen lassen.
- Lautsprecher, hinten auf Aktiv umbauen + originalem Subwoofer.
Ansonsten bleiben die Original.
Jürgen Ende
2,8L:
- Knacken bei starkem Abbremsen bis Stand finden 8da haben schon Werkstätten sich einen Wolf gesucht).
- Noch vier Kühlwasserschläuche wechseln (irgendwo tropft es da).
- Kunststoffscheibe möglichst gegen Glas wechseln (bevor der Kollege das nicht mehr anbietet).
- Schlossträger etwas nach vorne ziehen (Vorbesitzer hat den eingedrückt).
- Kofferraumdeckelstellmotor wieder ans funktionieren bringen (Leitungen sind gerade neu).
- Wagen zum Aufbereiter bringen.
- Radlager tauschen.
2,3L:
- Kunststoffscheibe möglichst gegen Glas wechseln (bevor der Kollege das nicht mehr anbietet).
- Wagen zum Aufbereiter bringen.
- Radlager tauschen.
- Streifschaden auf der gesamten Beifahrerseite ausbessern lassen.
- Innenausstattung entweder austauschen oder aufarbeiten lassen.
- "Neues" Faltdach beschaffen.
- Neue Edelstahlanlage beschaffen (erst wenn die alte Anlage durch ist).
- Klima befüllen lassen.
- Lautsprecher, hinten auf Aktiv umbauen + originalem Subwoofer.
Ansonsten bleiben die Original.
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr