06.04.2014, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 20:00 von Porsche-Doc.)
Ja...das war ja mal schön....
Danke an alle die da waren....und einen gaaanz fetten Dank an Gastgeber Daniel.Die Kranfahrt...war echt klasse......
Mich hat auch gefreut das etliche neue Gesichter da waren....und sich auch hoffentlich wohlgefühlt haben...Die Tour war auch top....vorallem die Serpentinen...wie in der Eifel....klasse....
Hat mir alles sehr gut gefallen....nur die lauten Auspuffanlagen...tsss..... die sollte man verbieten
Ich hoffe die "Bremer Jungs" sind gut heimgekommen?
Serkan,hat dein 5Ender durchgehalten bis nach Hause?
wie gesagt ein gemütlicher Tag im Sauerland mit lauten lieben Menschen
Bin schon mächtig auf die Bilder gespannt...
Danke an alle die da waren....und einen gaaanz fetten Dank an Gastgeber Daniel.Die Kranfahrt...war echt klasse......
Mich hat auch gefreut das etliche neue Gesichter da waren....und sich auch hoffentlich wohlgefühlt haben...Die Tour war auch top....vorallem die Serpentinen...wie in der Eifel....klasse....
Hat mir alles sehr gut gefallen....nur die lauten Auspuffanlagen...tsss..... die sollte man verbieten
Ich hoffe die "Bremer Jungs" sind gut heimgekommen?
Serkan,hat dein 5Ender durchgehalten bis nach Hause?
wie gesagt ein gemütlicher Tag im Sauerland mit lauten lieben Menschen
Bin schon mächtig auf die Bilder gespannt...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)