07.04.2014, 08:43
Servus Faeze,
dann wird wohl der Öldruckschalter einen Schuss weg haben.
Ist beim NG aber kein großer Akt, insofern man nicht wie ich am heißen Motor den Sensor wechselt
Überprüfe aber vorm Ersetzen ob die Kable noch in Ordnung sind, nicht dass sich ggf nur der Flachkontaktstecker gelöst hat
MfG
Woife
dann wird wohl der Öldruckschalter einen Schuss weg haben.
Ist beim NG aber kein großer Akt, insofern man nicht wie ich am heißen Motor den Sensor wechselt

Überprüfe aber vorm Ersetzen ob die Kable noch in Ordnung sind, nicht dass sich ggf nur der Flachkontaktstecker gelöst hat

MfG
Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995
200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.