11.04.2014, 19:52
Hallo,
da mach ich doch mal mit:
Getriebe passt vom NG. Wie lange dieses hält hängt vom Fahrstil ab. Beim AAN mit Automatikgetriebe kann aber das Motorsteuergerät ein anderes sein, wie beim Handschalter. Warum ist mir aber entfallen.
Motoraufnahmen passen, wenn du den NG als Basis hast.
Kabelbäume können auch bleiben, bis natürlich der vom Motor/ Nebenagregaten. Dieser Kabelbaum könnte wegen anderen Maßen von der Länge her Probleme machen, da S4 ja keine "80er Basis" hat.
Ansaugbrücke bräuchtest du vom S2 ABY oder vom Rs2, da sonst der Hauptwasserkühler im Weg hängt. Ist ja beim S4 in der Front. Druckrohr, Drosselklappe und Luftfilterkasten ebenfalls S2/ Rs2. Dazu kommt noch die Quertraverse und der Ladeluftkühler vom S2/ Rs2.
Bremse siehe Basti: G60 vom 2,8er Cabrio wenn du den 4er- Lochkreis behalten willst. Wie diese dann hält, hängt mal wieder vom Fahrstil und deren Belastung ab.
Ich hoffe dir ist erstmal geholfen?
Gruß Markus
da mach ich doch mal mit:
Getriebe passt vom NG. Wie lange dieses hält hängt vom Fahrstil ab. Beim AAN mit Automatikgetriebe kann aber das Motorsteuergerät ein anderes sein, wie beim Handschalter. Warum ist mir aber entfallen.
Motoraufnahmen passen, wenn du den NG als Basis hast.
Kabelbäume können auch bleiben, bis natürlich der vom Motor/ Nebenagregaten. Dieser Kabelbaum könnte wegen anderen Maßen von der Länge her Probleme machen, da S4 ja keine "80er Basis" hat.
Ansaugbrücke bräuchtest du vom S2 ABY oder vom Rs2, da sonst der Hauptwasserkühler im Weg hängt. Ist ja beim S4 in der Front. Druckrohr, Drosselklappe und Luftfilterkasten ebenfalls S2/ Rs2. Dazu kommt noch die Quertraverse und der Ladeluftkühler vom S2/ Rs2.
Bremse siehe Basti: G60 vom 2,8er Cabrio wenn du den 4er- Lochkreis behalten willst. Wie diese dann hält, hängt mal wieder vom Fahrstil und deren Belastung ab.
Ich hoffe dir ist erstmal geholfen?
Gruß Markus