12.04.2014, 15:09
Hallo,
schon mal vielen Dank für die guten und qualifizierten Beiträge .
Ich weiß schon warum alle sagen dieses ist das beste Board der Welt
Ich werde denke ich nächste Woche berichten, sobald die beiden Autos also Cabrio und S4 auf dem Hof stehen
Denke ich werde dann erst mal die Bremsanlage vom 2.8er besorgen, da ich momentan echt meine Traumfelgen habe und auch behalten möchte.
Hat einer von euch die Teilenummern von den aufgezählten Teilen .... also
- 2 Getriebehalter
- Aggregateträger vom S2 3B
- passender Domstrebe
- Luftfilter vom ABY.
Ich denke bei mir wird es auch so sein, dass ich das alles über die Jahre verfeinere.
Zum einen bin ich mit anderen Dingen ziemlich eingebunden und bin auf die Hilfe von meinem besten Kumpel angewiesen, dieser ist KFZ Meister bei Audi/VW und hat auch schon bei der ein oder anderen Tuning Firma Kontakte bzw. sogar selber gearbeitet.
Wie gesagt neues gibt es dann nächste Woche.
Gruß Hagen
schon mal vielen Dank für die guten und qualifizierten Beiträge .
Ich weiß schon warum alle sagen dieses ist das beste Board der Welt
Ich werde denke ich nächste Woche berichten, sobald die beiden Autos also Cabrio und S4 auf dem Hof stehen
Denke ich werde dann erst mal die Bremsanlage vom 2.8er besorgen, da ich momentan echt meine Traumfelgen habe und auch behalten möchte.
Hat einer von euch die Teilenummern von den aufgezählten Teilen .... also
- 2 Getriebehalter
- Aggregateträger vom S2 3B
- passender Domstrebe
- Luftfilter vom ABY.
Ich denke bei mir wird es auch so sein, dass ich das alles über die Jahre verfeinere.
Zum einen bin ich mit anderen Dingen ziemlich eingebunden und bin auf die Hilfe von meinem besten Kumpel angewiesen, dieser ist KFZ Meister bei Audi/VW und hat auch schon bei der ein oder anderen Tuning Firma Kontakte bzw. sogar selber gearbeitet.
Wie gesagt neues gibt es dann nächste Woche.
Gruß Hagen