12.04.2014, 22:43
Hi....
klingt so als wäre da immer noch ein Problem im ZAS-Bereich....entweder haste den falschen ZAS verbaut...oder mit dem Mitnehmerzapfen am Zünschloss stimmt was nicht.
Ich persönlich würde den ZAS nochmal unter die Lupe nehmen.
bau den mal aus...und starte den aufgesteckten ZAS mal ohne Zündschloß .einfach mal mit nem großen Schraubendreher..o.ä. ich vermute dann wirds´klappen.
Es gibt verschiedene Varianten des ZAS evtl.dreht sich der Mitnehmer im ZAS ohne diesen zu betätigen.... (in der Boardsuche mal nach ZAS suchen)...
Wenn Du den alten ZAS noch hast...vergleiche den mal mit dem verbauten Exemplar.
Good Luck
klingt so als wäre da immer noch ein Problem im ZAS-Bereich....entweder haste den falschen ZAS verbaut...oder mit dem Mitnehmerzapfen am Zünschloss stimmt was nicht.
Ich persönlich würde den ZAS nochmal unter die Lupe nehmen.
bau den mal aus...und starte den aufgesteckten ZAS mal ohne Zündschloß .einfach mal mit nem großen Schraubendreher..o.ä. ich vermute dann wirds´klappen.
Es gibt verschiedene Varianten des ZAS evtl.dreht sich der Mitnehmer im ZAS ohne diesen zu betätigen.... (in der Boardsuche mal nach ZAS suchen)...
Wenn Du den alten ZAS noch hast...vergleiche den mal mit dem verbauten Exemplar.
Good Luck
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)