21.04.2014, 18:05
(21.04.2014, 17:52)Audi-Driver schrieb: Hi Timo,
hast du die "einfache" Version, Drahtbrücke zwischen A1 und C15, oder die mit dem Relais umgesetzt?
Gruß
Ralf
Hi Ralf,
jepp Pin 15 an Stecker C von der Pumpe und Pin 1 an Stecker A am ZV-Modul.
Ist kein großer Akt...nur "Fleißarbeit".
Mal schauen....wenn´s mir in den Kopf kommt werd ich die Komfortöffnung "in Angriff" nehmen...dafür brauch´ich eh´erstmal das Wechlserrelais
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
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