Oh Mann...was bin ich doch für ein VOLLHONK!!!!
Da neulich die Sonne recht arg geblendet hatte habe ich ein wenig die Pumpe hin- und her geschüttelt in der Lagerung...hatte gedacht das Hydrauliköl ist heller...natürlich hab ich grad gesehen das es UNTER MINIMUM steht wo heut nich so blendet...jetzt gehts darum wie ich das Öl nachgefüllt bekomme...
Meine hat die unzähligen Abgänge und Rückläufe seitlich und hat die Teilenr. 8G0 871 611 A
Ist ja ein ´99er sprich Facelift...
Ich weiss nicht ob da vom Vorbesitzer mal ein Defekt war denn warum ist derart wenig ÖL drin...kann ja nich nur an dem Zylinder den ich getauscht habe gelegen haben zumal die Geräusche ja neulich und beim Kauf nich da waren...Riss im Behälter...hmmmm...es sind ältere Spuren von Öl in der Reserradwanne nahe der "Pumpenkammer" zu erkennen jedoch absolut nicht frisch...habe noch 200ml vom Druckspeichertausch stehen...ob es reicht für max. aufzufüllen heute wo ich einmal dran bin...denke ohne Ausbau komm ich da eh nich gut dran und dann brauchts noch ne Spritze...
Mache mal Pics gleich!
Habe jetzt die komplette Verkleidung in der auch die KR-Beleuchtung hängt entfernt...ich sehe die eine Schraube zum Stossfänger hin mit der Schlitzung wo man die Pumpe nach oben hin rausziehen kann...desweiteren am anderen Ende hin eine weitere und 3 weitere in der Nähe des Behälters...kann mir nich vorstellen wie man im eingebauten Zustand vernünftig auffüllen könnte...????
Brauche da mal nen Rat...danke euch!!!
Würde gern ein Resultat haben damit mein Verdeck wieder ohne übles Surren öffnet und schließt sowie nen Folgeschaden vermeiden...bin ja Anfänger leider!!!
Da neulich die Sonne recht arg geblendet hatte habe ich ein wenig die Pumpe hin- und her geschüttelt in der Lagerung...hatte gedacht das Hydrauliköl ist heller...natürlich hab ich grad gesehen das es UNTER MINIMUM steht wo heut nich so blendet...jetzt gehts darum wie ich das Öl nachgefüllt bekomme...
Meine hat die unzähligen Abgänge und Rückläufe seitlich und hat die Teilenr. 8G0 871 611 A
Ist ja ein ´99er sprich Facelift...
Ich weiss nicht ob da vom Vorbesitzer mal ein Defekt war denn warum ist derart wenig ÖL drin...kann ja nich nur an dem Zylinder den ich getauscht habe gelegen haben zumal die Geräusche ja neulich und beim Kauf nich da waren...Riss im Behälter...hmmmm...es sind ältere Spuren von Öl in der Reserradwanne nahe der "Pumpenkammer" zu erkennen jedoch absolut nicht frisch...habe noch 200ml vom Druckspeichertausch stehen...ob es reicht für max. aufzufüllen heute wo ich einmal dran bin...denke ohne Ausbau komm ich da eh nich gut dran und dann brauchts noch ne Spritze...
Mache mal Pics gleich!
Habe jetzt die komplette Verkleidung in der auch die KR-Beleuchtung hängt entfernt...ich sehe die eine Schraube zum Stossfänger hin mit der Schlitzung wo man die Pumpe nach oben hin rausziehen kann...desweiteren am anderen Ende hin eine weitere und 3 weitere in der Nähe des Behälters...kann mir nich vorstellen wie man im eingebauten Zustand vernünftig auffüllen könnte...????
Brauche da mal nen Rat...danke euch!!!
Würde gern ein Resultat haben damit mein Verdeck wieder ohne übles Surren öffnet und schließt sowie nen Folgeschaden vermeiden...bin ja Anfänger leider!!!