28.04.2014, 22:26
Also ich bin zwar noch in der Ausbildung zum Metallbauer jetzt im 3 Lehrjahr aber bei diesen Nähten wird mir übel. Ich hatte vor kurzem meinen 3 Schweisslehrgang (MAG) und sowas hätte unser Prüfer als 4-5 gewertet. Die Nahthöhe ändert sich ja fortlaufen, außerdem sieht es so aus als wenn sie für das Material zu schmal ist ist, dafür zu hoch. Sprich der Einbrand ist unzureichend. Dann sind da auch Poren zu sehen.
Und die 4 einzelnen Schweissnähte sind ja der Gipfel. Ich sehs zwar nicht Live aber im Größenvergleich zu den Schrauben ist das doch ein Witz. Das soll halten ?
Wer auch immer der Schweisser war, sowas darf bei Sicherheitskritischen Teilen einfach nicht vorkommen und das weiß doch selbst ein Lehrling
Und die 4 einzelnen Schweissnähte sind ja der Gipfel. Ich sehs zwar nicht Live aber im Größenvergleich zu den Schrauben ist das doch ein Witz. Das soll halten ?
Wer auch immer der Schweisser war, sowas darf bei Sicherheitskritischen Teilen einfach nicht vorkommen und das weiß doch selbst ein Lehrling