29.04.2014, 07:56
Hi,
es handelt sich bei Fahrwerksteilen im Normalfall um D-Pflichtige Bauteile. Diese unterliegen permanenten Kontrollen während der Fertigung. In der Regel bei MAG geschweißten Baugruppen zerstörende Prüfung durch Zugtests. (Erst-Letzteil Freigaben)
Ich gehe davon aus das auch Lowtech eine Design und Prozess FMEA für diese Produkte hat und die Prozesse
freigegeben sind. Wenn diese Charge in der Serienüberwachung keine Auffälligkeiten gezeigt hat wird es schwer….
Im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung braucht man als Einzelner einen langen Atem….und jede Menge Geld…
Es wird der Vorwurf in den Raum gestellt werden, das ein Missbrauch vorliegt oder ein Fehler beim Einbau gemacht worden ist.
Gruß
Roland
es handelt sich bei Fahrwerksteilen im Normalfall um D-Pflichtige Bauteile. Diese unterliegen permanenten Kontrollen während der Fertigung. In der Regel bei MAG geschweißten Baugruppen zerstörende Prüfung durch Zugtests. (Erst-Letzteil Freigaben)
Ich gehe davon aus das auch Lowtech eine Design und Prozess FMEA für diese Produkte hat und die Prozesse
freigegeben sind. Wenn diese Charge in der Serienüberwachung keine Auffälligkeiten gezeigt hat wird es schwer….
Im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung braucht man als Einzelner einen langen Atem….und jede Menge Geld…
Es wird der Vorwurf in den Raum gestellt werden, das ein Missbrauch vorliegt oder ein Fehler beim Einbau gemacht worden ist.
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.