10.05.2014, 23:50
Hi,
eigentlich sollte es leichter sein....nur frag´mal den Mechaniker....wo und wie er den Sturz eingestellt hat?....wenn der an den Schrauben am Federbein war...hatte er null Ahnung....usw....also wenn dein "Baby" schlechter läuft als vorher....würde ich da auf den Tisch hauen...sofortige Nachbesserung....oder Kohle zurück.....aber mußt Du selbst wissen....mir wäre das zu gefährlich damit rumzufahren.
eigentlich sollte es leichter sein....nur frag´mal den Mechaniker....wo und wie er den Sturz eingestellt hat?....wenn der an den Schrauben am Federbein war...hatte er null Ahnung....usw....also wenn dein "Baby" schlechter läuft als vorher....würde ich da auf den Tisch hauen...sofortige Nachbesserung....oder Kohle zurück.....aber mußt Du selbst wissen....mir wäre das zu gefährlich damit rumzufahren.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)