17.05.2014, 12:20
Moin,
Reparaturleitfaden habe ich mir durch gelesen.
Es gibt keine Fehler mehr von den Magnetventilen. Bei mir ist der Stecker, der für die Magnetventile zuständig ist, nicht mehr 100%. Ich habe dort keine mechansiche Sicherung mehr, der gegen abrutschen hilft.
Jetzt habe ich noch einen Fehler: 263 Getriebe
263 Getriebe Schieberkasten ersetzen
Ist nichts gutes. Schieberkasten muß runter.
Auf was ist genau zu achten, wenn ich den Schieberkasten abbauen will. Ich will den öffnen und mit Diesel säubern.
Reparaturleitfaden habe ich mir durch gelesen.
Es gibt keine Fehler mehr von den Magnetventilen. Bei mir ist der Stecker, der für die Magnetventile zuständig ist, nicht mehr 100%. Ich habe dort keine mechansiche Sicherung mehr, der gegen abrutschen hilft.
Jetzt habe ich noch einen Fehler: 263 Getriebe
263 Getriebe Schieberkasten ersetzen
Ist nichts gutes. Schieberkasten muß runter.
Auf was ist genau zu achten, wenn ich den Schieberkasten abbauen will. Ich will den öffnen und mit Diesel säubern.
Für die Woche den Schinder:
Audi C4 2.6 LPG
Für den Sommer:
Audi Cabriolet 2.3
Audi C4 2.6 LPG
Für den Sommer:
Audi Cabriolet 2.3