18.05.2014, 22:51
Hallo Zusammen,
reine Edelstahlfelgen hätten das Problem, das sie sich kaum ordentlich verschrauben lassen. Die Festigkeit extrem hoch durch dir Umformung und die Oberfläche sehr eben/glatt. Die Radschrauben würden sich kaum "Eingraben" und einen Reibschluss gegen Losdrehen gibt es auch nicht. Alles Kontraproduktiv, da man auf die Zentrierung der Kegel- oder Kugelkalotten an den Radschrauben dann verzichten müsste.
reine Edelstahlfelgen hätten das Problem, das sie sich kaum ordentlich verschrauben lassen. Die Festigkeit extrem hoch durch dir Umformung und die Oberfläche sehr eben/glatt. Die Radschrauben würden sich kaum "Eingraben" und einen Reibschluss gegen Losdrehen gibt es auch nicht. Alles Kontraproduktiv, da man auf die Zentrierung der Kegel- oder Kugelkalotten an den Radschrauben dann verzichten müsste.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6: