Hallo Designerkid,
hier meine persönliche Meinung! <persönliche Meinung ein>
Ich gehe davon aus, dich richtig verstanden zu haben.
Du hast also in deinem Job deine Position als Mitarbeiter eines Autohauses genutzt, um dem Kunden zu suggerieren, das Autohaus kauft das Fahrzeug an.
Du jedoch hast unter Mißachtung der kaufmännischen Regularien deines Arbeitgebers und steuerlicher Aspekte, die deinem Arbeitgeber erhebliche Schwierigkeiten einbringen können, das Auto persönlich gekauft. (Mehrwertsteuer, der Wertunterschied ist steuerpflichtiges Arbeitsentgeld).
Und nun fragst du hier nach ein paar Öltropfen bei einem normalerweise immer inkontinenten V6?
Lass das Ding von deinen Kumpels in der Werkstatt schwarz nebenher in Ordnung bringen und freue Dich die nächsen 30 Jahre daran. Alles was du brauchst, findest du mit der Suchfunktion.
Und melde dich unter einem anderen, unbelasteten User neu an.
Mir als verantworlichem Mitarbeiter eines deutschen Großkonzern würde ein solches Tun zu meiner fristlosen Entlassung ein Arbeitszeugnis einbringen, welches mir für den Rest meines Lebens Hartz 4 sichert.
<persönliche Meinung aus>
hier meine persönliche Meinung! <persönliche Meinung ein>
(22.05.2014, 10:24)designerkid schrieb: Ich arbeite bei Volkwagen als Verkäufer und habe dieses Fahrzeug in Zahlung genommen. Daher kann auch ich behaupten einen "Snapper" gemacht zu haben.
(Aussage Werkstatt) wurden 2 Öltropfen unter dem Motor festgestellt.
Als er mir dann sagte, dass bereits einige Kunden von ihm nach dem Fahrzeug gefragt haben, wollte ich einfach mal wissen, was man notfalls dafür verlangen kann.
Ich gehe davon aus, dich richtig verstanden zu haben.
Du hast also in deinem Job deine Position als Mitarbeiter eines Autohauses genutzt, um dem Kunden zu suggerieren, das Autohaus kauft das Fahrzeug an.
Du jedoch hast unter Mißachtung der kaufmännischen Regularien deines Arbeitgebers und steuerlicher Aspekte, die deinem Arbeitgeber erhebliche Schwierigkeiten einbringen können, das Auto persönlich gekauft. (Mehrwertsteuer, der Wertunterschied ist steuerpflichtiges Arbeitsentgeld).
Und nun fragst du hier nach ein paar Öltropfen bei einem normalerweise immer inkontinenten V6?
Lass das Ding von deinen Kumpels in der Werkstatt schwarz nebenher in Ordnung bringen und freue Dich die nächsen 30 Jahre daran. Alles was du brauchst, findest du mit der Suchfunktion.
Und melde dich unter einem anderen, unbelasteten User neu an.
Mir als verantworlichem Mitarbeiter eines deutschen Großkonzern würde ein solches Tun zu meiner fristlosen Entlassung ein Arbeitszeugnis einbringen, welches mir für den Rest meines Lebens Hartz 4 sichert.
<persönliche Meinung aus>
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön