30.05.2014, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2014, 23:03 von Porsche-Doc.)
Hi,
ich wollte auch erst meine TT-Spiegel "verchromen",
bin aber dann zum Schluss gekommen...das" weniger mehr is.."....ich würde die RS-Spiegel grün machen ;-)
Zur Not kann ich Dir mal ein paar Render machen...mit Chrom...und in Wagenfarbe ..evtl. hilft´s zur Entscheidung
EDIT:
Hi...
hab´da mal "etwas vorbereitet"....schaut beides nice aus...nur du mußt mit deiner Entscheidung rumfahren...
einmal in Wagenfarbe..
und einmal edel verchromt....hat auch was....schaut aber bisl wie die "nachgemachten M3 Spiegel" für Corsa und Golf3 aus
so...welches Herzblatt wählst Du nun?
ich wollte auch erst meine TT-Spiegel "verchromen",
bin aber dann zum Schluss gekommen...das" weniger mehr is.."....ich würde die RS-Spiegel grün machen ;-)
Zur Not kann ich Dir mal ein paar Render machen...mit Chrom...und in Wagenfarbe ..evtl. hilft´s zur Entscheidung
EDIT:
Hi...
hab´da mal "etwas vorbereitet"....schaut beides nice aus...nur du mußt mit deiner Entscheidung rumfahren...
einmal in Wagenfarbe..
und einmal edel verchromt....hat auch was....schaut aber bisl wie die "nachgemachten M3 Spiegel" für Corsa und Golf3 aus
so...welches Herzblatt wählst Du nun?
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)