30.06.2014, 21:14
Erstmal, wie schon geschrieben wurde, AW und Gelenk markieren ist absolut unnötig.
Oder rennt man nach der Montage eines neuen Gelenkes zum AW-wuchten???
Defektes AW-Gelenk muß nicht knacken, wenn in der Lauffläche ne Lunke ist, wo die Kugel nicht mehr weiter geht, reicht es schon, dann ist das Gelenk "nur" in der Beweglichkeit eingeschränkt.
Da es die Bewegung des Federbeins (hoch/runter) und Drehung des Rades nicht mehr vollständig Ausgleichen kann, kommt es zu der Unwucht
Oder rennt man nach der Montage eines neuen Gelenkes zum AW-wuchten???
Defektes AW-Gelenk muß nicht knacken, wenn in der Lauffläche ne Lunke ist, wo die Kugel nicht mehr weiter geht, reicht es schon, dann ist das Gelenk "nur" in der Beweglichkeit eingeschränkt.
Da es die Bewegung des Federbeins (hoch/runter) und Drehung des Rades nicht mehr vollständig Ausgleichen kann, kommt es zu der Unwucht
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)