Verdeck Sattlerei - Fa. Speed & Sport - die Qual der Wahl
#39
Hi,

gestern war ich dann auch bei der Firma Speed & Sport und jetzt hat mein Mingblauer ein neues Verdeck in dunkelblau mit Heckscheibe in grün. Wobei ich das grün noch nicht wirklich bemerkt habe; es ist IMHO sehr dezent.

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Endlich wieder ein klarer Blick nach hinten! Das Verdeck faltet sich sehr schön zusammen und auch die Heckscheibe macht eine saubere "Rolle" beim Einfalten. Im geschlossenen Zustand passt alles sauber, auch die Seitescheiben fahren sauber in Position. Beim Schliessen gibt es diesen Wackelschlag des vorderen Teils zum Ende hin nicht mehr; die ganze Verdeckbewegung ist sehr gleichmässig und ohne Ruckler. Zum Schliessen braucht man jetzt aber deutlich mehr Kraft. Der Innenhimmel konnte bleiben, aber es wurden die Spanngurte erneuert.

Der Service war sehr gut. Morgens um 8:00 abgegeben und um 18:00 war er dann fertig. Den Tag habe ich in der Wilhelma bei schönstem Wetter mit Tieregucken verbracht.

Ich habe jetzt keinen Vergleich zu anderen Werkstätten, aber Speed & Sport ist auf jeden Fall für mich eine gute Adresse, wo man schnell und gut beraten wird und die Arbeit sauber erledigt wird. Unser Cabrio ist dort gut bekannt; die kennen sich damit sehr gut aus. Für Montag wurde schon das nächste Audi Cabrio reingefahren.

Für mich ist das Thema ja nun (hoffentlich) für die nächsten Jahre erledigt, aber wenn, dann würde ich wieder dort hinfahren. Thumbs up! Cool

MfG

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verdeck Sattlerei - Fa. Speed & Sport - die Qual der Wahl - von salador - 05.07.2014, 19:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rotes Dach von Speed & Sport ? JoeCotty 8 4.936 01.04.2021, 20:13
Letzter Beitrag: weichheimer
  Sattlerei Weniger Karsten S 0 2.557 13.05.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Karsten S
  Firma CK Cabrio - Verdeck Sattlerei --Daniel1991-- 30 34.933 12.04.2014, 11:53
Letzter Beitrag: audi100S
  Sattlerei in Bayern Alex Cabrio 20 20.506 20.09.2012, 15:23
Letzter Beitrag: Alex Cabrio
Exclamation Angebot bei Speed&Sport rol@nd 18 26.196 25.09.2009, 20:43
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste