Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen
#22
Ach lemmy!

(29.07.2014, 20:17)lemmy schrieb: ...Was macht Dein Auto denn in Greven? Weils hier, in OS und Umgebung, keine bezahlbare Garage gibt. Für das Geld in OS in halboffener TG hätte ich in Greven, in Einzelboxen!, drei Autos absaufen lassen können. Und Wasser kommt in jede TG wenn es so schüttet...

Und warum wurde der Avant auf ganzjährig umgemeldet? Ist auf Langstrecke trotz aller Kritik an der Mehrlenker-VA ein ganz kleines bißchen komfortabler. Und hat etwas mehr Platz. Und ein klein wenig mehr Anhängelast. Einzeln alles nicht der Rede wert Pha... Das haste nun davon! , aber in Summe ein Argument. Grandpa Nachtrag: Und außerdem fand/finde ich es schade, ihn nur als Winterauto zu nutzen.

Mit sowas fordert man das Schicksal heraus! Pha... Das haste nun davon! Zum Glück bin ich nicht abergläubisch - das bringt nur Unglück!

Mal im Ernst: Wenn ich was helfen kann, sag Bescheid! My Friend! Danke Andy.

Vielleicht ein "Schlachtfest revisited?" Devil Und gleich wieder kaputt machen. Na warte Im doppelten Sinne...

Ach, mit etwas Föhnen wird der wieder wie neu. Na gut, evtl. noch etwas mehr Föhnen. Aber dann ist auch gut... Ich lach mich wech

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch: lemmy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen - von ///M535d - 29.07.2014, 18:20
RE: Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen - von Jenkins - 29.07.2014, 20:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste