02.08.2014, 15:43
Hallo Henning,
ich würde die Lager von SKF nehmen, da sie auch Erstausrüster bei Audi/VW waren und sind.
Die Temperatur in dem Radlager wird von dem Wasser versetztem und/oder bereits aufgekochtem Fett in dem Lager liegen. Wenn du nach dem Tausch Fett von dem altem Radlager auf einem Schraubenzieher in eine offene Flamme hältst, wird es vermutlich "pritzelnd" verbrennen. Das deutet dann auf Wasser im Fett und damit der fortschleichender Zerstörung der Lager hin.
ich würde die Lager von SKF nehmen, da sie auch Erstausrüster bei Audi/VW waren und sind.
Die Temperatur in dem Radlager wird von dem Wasser versetztem und/oder bereits aufgekochtem Fett in dem Lager liegen. Wenn du nach dem Tausch Fett von dem altem Radlager auf einem Schraubenzieher in eine offene Flamme hältst, wird es vermutlich "pritzelnd" verbrennen. Das deutet dann auf Wasser im Fett und damit der fortschleichender Zerstörung der Lager hin.
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Verbrauch des V6:
Andreas
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